Aufgrund der zum damaligen Zeitpunkt hohen Krankheitswelle wurde die geplante Weihnachtsfeier der weiblichen C1 und B-Jugend ins neue Jahr verschoben, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat und sogar wettertechnisch viel besser zu Weihnachten passte. So begaben wir uns zunächst auf Glatteis (Bitburg Eishalle) und damit eher auf ungewohntes Terrain. Aber auch hier konnten unsere Mädels binnen kürzester Zeit mit ihren Fahrkünsten brillieren aber sowohl die Oldies als auch die Youngsters standen diesem in Nichts nach. Alle hatten eine menge Spaß an der frischen Luft bei ausreichend Bewegung. Passt!
Nach gut drei Stunden Schlittschuh fahren – oder sich (auf den Eisbären) fahren lassen, ging es in dann eine nahegelegene Pizzeria zum gemeinsamen Essen. Hier überraschten die Spielerinnen ihre Trainer mit tollen Geschenken. Aber auch die Mädels sollten nicht leer ausgehen und erhielten ebenfalls noch ihr nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
Alles in allem eine tolle Aktion, die erneut den Zusammenhalt der Mädels unter Beweis stellte. Sicher nicht das letzte Mal, aber vielleicht beim nächsten Mal näher am Weihnachtskontext (-: